Karriere

Unser Unternehmen zählt zu Deutschland erfolgreichsten mittelständischen Errichtern im Bereich der Sicherheitstechnik. Wir lieben was wir tun und wir wissen, gute Arbeit funktioniert nur im Team. Um unsere tolle Mannschaft zu verstärken, sind wir laufend auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern. Deiner persönlichen Entwicklung bei SBS sind keine Grenzen gesetzt. Leistung wird bei uns belohnt: Als innovativer Arbeitgeber bieten wir Dir mehr als nur ein gutes Gehalt. Bei uns bekommst Du den Freiraum, den Du Dir für die optimale Entfaltung Deiner persönlichen Stärken wünschst. Wenn Du bereit bist Verantwortung zu tragen und eigenverantwortlich für Dich und Deine Kunden arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Auf den folgenden Seiten findest Du nähere Infos, was Dich bei Der SBS Sicherheitstechnik erwartet, was Du für einen Job bei uns mitbringen solltest und was wir Dir bieten können.